top of page

A retreat for resilience and growth

Yoga meets Psychology | 7 day Retreat

Vom 28. September bis 5. Oktober 2024 laden wir dich ein, mit uns im sonnigen Süden Spaniens, in einem 4-Sterne Bio-Retreat-Hotel, eine Auszeit zu genießen, die über den Moment hinauswirkt. Eine Woche, die nicht nur dem Körper, sondern auch der Seele Ruhe und Erholung verspricht.

Yogashala_2.jpg

Vibe

Stell dir vor: Entspannte Stunden am Pool, köstliches vegetarisches und veganes Essen und die Schönheit Andalusiens – alles in greifbarer Nähe zum Meer. Das Programm, welches wir dafür entwickelt haben, erweckt eine Herzensidee von uns zum Leben.

Vision

Unsere Vision ist es, dich nicht nur vorübergehend aus dem Alltag zu entführen, sondern dich mit psychologischen Hintergrundwissen auszustatten, sodass du Ruhe und Gelassenheit auch in deinen Alltag integrieren kannst.

BE404250.jpg
Cabaña_Zimmer.jpeg

Mindset

Du lernst mehr darüber:

 

  • deine individuellen Stresssymptome frühzeitig zu erkennen

  • deinen Stress durch effektive Tools zu reduzieren

  • deinen Umgang mit Herausforderungen zu verändern

  • dein Mindset auf persönliches Wachstum auszurichten

Resilience

Ein Highlight unseres Retreats ist eine Canyoning-Tour, die dich gezielt (positivem) Stress aussetzen soll. Durch kraftvolles Vinyasa Yoga, Meditation und Ruhephasen stärkt diese Erfahrung die Verbindung zwischen dir, deinem Körper und deinem Selbst.

Canyon Lake
Ansicht_Garten.jpg

Growth

Begleite uns auf dieser Reise, die wissenschaftlich fundiert und dennoch tief entspannend ist. Entdecke, wie du dich durch dein Wissen selbst in stressigsten Situationen zu innerer Ruhe transformieren kannst– und beginne dein persönliches Wachstum durch Resilienz.

Gallery

Ein erste Eindruck:

Features

Im Preis integriert:

2 Yoga Sessions/Tag

Tägliche Psychologie Workshops

Canyoning Tour

Vegane/vegetarische Mahlzeiten

Wasser, Tee & Kaffee

7 Übernachtungen im Bio-Hotel

- Early Bird -

Get 10% Off

  • Beginnt: 28. Sept.

    Ab 1.900 Euro

    Verfügbarkeit wird geladen ...

Meet the Team

Hiermit stellen wir uns dir einmal kurz vor,  damit du einen ersten Eindruck davon erhälst, wer dich während des Retreats betreut und dir (auch im Vorfeld) jederzeit zur Seite steht.

bottom of page